Fotospots Mallorca  mit Hinweisen zur Landschaftsfotografie

Meine abenteuerlichste Fotoreise fand auf der wunderschönen Insel Mallorca statt. Im Sommer ist vielleicht nicht die angenehmste Zeit für die Landschaftsfotografie aber die tollen Ergebnisse zeigen das man auch bei hohen Temperaturen schöne Fotos knipsen kann. Im Detail dazu bin ich auch in meinem Blog  darauf eingegangen den Beitrag dazu findet du hier .

 

Die Insel selbst bietet viele verschiedene Landschaftstypen, zum Beispiel findet man im westlichen Teil sehr schöne Berglandschaften mit schönen Aussichten. Außerdem kann man im Norden tolle Küsten zum Sonnenaufgang betrachten, im Süden findet man schöne Locations für den Sonnenuntergang. Im Osten ist überwiegend die Urlaubsregion zu hause wo Ballermann und co sind. Jedoch findet man auch dort interessante Fotospots wie Es Pontas zum Beispiel.