· 

die unfreiwillige Fotoreise im Land der Pizza und Spagetthi

Meine Freundin, ihre Schwester und meine Wenigkeit... dazu noch ein paar Airbnb Unterkünfte, ein Mietwagen, Google Maps und ab ging die Post.

Mit dem Mietwagen ist es zwar etwas schwierig, auf den Fußgängerweg ähnlichen Straßen fahren zu können, jedoch war das auch nur eine Frage der Zeit bis wir damit klar kamen.

Ich kann nur jedem der solch einen Trip plant bzw. daran denkt es zu machen sagen...... MACH ES!

Und noch besser.. mach es mit Airbnb, denn so lernst du auch noch die unglaublich netten und hilfsbereiten Meschen kennen (meine Erfahrung). Insgesamt habe ich auf der Reise über 800 Bilder gemacht, wenn ich dann noch das heutige Wissen und meine derzeitige Ausrüstung hätte....aber.... jeder fängt  klein an! Und so blieben die wunderschönen Erinnerungen und zahlreiche "Schnappschüsse".

Wenn ihr mehr zu dieser Reise erfahren wollt, zb Unterkünfte, Reiseroute.., dann lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0